Skip to content

Hello world :-)

Februar 22, 2011

Schon seit einiger Zeit denke ich darüber nach, einen eigenen (Bücher-)Blog einzurichten. Ich lese regelmäßig andere LitBlogs und bin selber auch eine totale Leseratte. Ich habe inzwischen 2 Regale voller ungelesener Bücher in meinem Schlafzimmer stehen und dieser Blog soll mir die Zahlen vor Augen führen, damit ich die Bücher endlich mal zur Hand nehme und SUB-Abbau betreibe.

Außerdem sind diese beiden Regale inzwischen total ungeordnet und ich hoffe, dass ich nun endlich einmal dazu komme, all die Bücher zu ordnen.

Da ich sehr gut darin bin, den Inhalt von den Büchern zu vergessen habe ich nun seit ein paar Monaten damit begonnen, Rezensionen zu den gelesenen Büchern zu verfassen. Bisher habe ich diese bei lovelybooks veröffentlicht, aber nun möchte ich das auch hier in meinem Blog tun.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern,
Verena

No comments yet

Kommentar verfassen

