Skip to content

[Lesestatistik] Januar 2011

Februar 25, 2011

Dank der tollen Tabelle von sallybooks.de habe ich seit diesem Jahr einen Überblick darüber, was ich in jedem Monat gelesen habe und welche Bücher neu dazugekommen sind. Man kann sogar den Betrag eintragen und hat so auch gleich das Geld vor Augen, welches man für die Bücher ausgegeben hat. Ich muss sagen, das ist schon ein bisschen erschreckend 😉
Und bevor der Februar nun ganz rum ist, möchte ich noch schnell meine Lesestatistik von Januar posten.

Jedenfalls ist hier meine Liste mit den gelesenen Büchern von Januar:

  1. Daniel Glattauer: Gut gegen Nordwind (224 Seiten) really liked it
  2. Tom Egeland: Tabu (512 Seiten) liked it
  3. Anne Plichota / Cendrine, Wolf: Oksa Pollock. Die Unverhoffte (592 Seiten) liked it
  4. Janne Teller: Nichts. Was im Leben wichtig ist (140 Seiten) it was amazing
  5. Anne Hertz: Sahnehäubchen (368 Seiten) really liked it
  6. Inge Löhning: So unselig schön (432 Seiten) really liked it
  7. Lars Kepler: Der Hypnotiseur (638 Seiten) really liked it
  8. Scott O`Dell: Insel der blauen Delphine (143 Seiten) liked it

Insgesamt habe ich 8 Bücher und 3049 Seiten gelesen 🙂

Neu hinzugekommen sind allerdings 12 Bücher… aber immerhin sind ein paar davon schon wieder gelesen!

  1. Kjetil, Try: Denn ihrer ist das Himmelreich
  2. Kjell Eriksson: Nachtschwalbe
  3. Jim Kelly: Kalt wie Blut
  4. James W. Nichol: Ausgesetzt
  5. Reijo Mäki: Tango Negro
  6. Golding: Der Herr der Fliegen
  7. Anne Holdt: Die Präsidentin
  8. Inge Löhning: So unselig schön
  9. Anne Hertz: Sahnehäubchen
  10. Karin Slaughter: Verstummt
  11. Joanne Fluke: Chocolate Chip Cookie Murder
  12. Kerstin Gier: Rubinrot
No comments yet

Kommentar verfassen

