Skip to content

[Lesestatistik] Februar 2011

März 1, 2011

Und hier ist meine Lesestatistik für Februar 🙂 Es ist ja schließlich schon März! So schnell vergeht die Zeit… Leider habe ich den zweiten Band der Thursday-Next-Reihe noch nicht fertig gelesen, mir fehlen noch die letzten Seiten… Aber immerhin habe ich dank des Lesemarathons von LovelyBooks doch mehr als 3 Bücher in diesem Monat geschafft. Hier ist nun meine Liste:

  1. Kerstin Gier: Rubinrot (BC) (345 Seiten) really liked it
  2. Sabine Kuegler: Dschungelkind (BC) (352 Seiten) liked it
  3. Fiona Neill: Alles so weit im Griff (BC) (416 Seiten) it was ok
  4. Alan Bennett: Die souveräne Leserin (BC) (115 Seiten) really liked it
  5. Elizabeth Gilbert: Eat, Pray, Love (480 Seiten) liked it
  6. Roald Dahl: Der fantastische Mr. Fox (107 Seiten) liked it

Insgesamt habe ich 1815 Seiten gelesen + den Anfang von In einem anderen Buch von Jasper Fforde. Leider habe ich das Buch, so toll es auch ist, nicht mehr im Februar geschafft. Und leider gibt es bisher noch zu keinem Buch eine Rezension, da ich bisher noch keine Zeit hatte, Rezensionen zu schreiben.

Tja, es sind immer noch mehr Bücher auf dem SUB als am Anfang des Jahres. Im Februar sind 5 Bücher hinzugekommen.

  1. Ranga Yogeshwar: Sonst noch Fragen? (BC)
  2. Fiona Neill: Alles so weit im Griff (BC)
  3. Vanessa Diffenbaugh: Die verborgene Sprache der Blumen
  4. Alan Bennett: Die souveräne Leserin (BC)
  5. Jo Nesbø: Schneemann (BC)

Immerhin sind 2 schon gelesen, deshalb kommen nur 3 davon zu meinem SUB dazu, beziehungsweise Sonst noch Fragen? lese ich nebenher immer ein wenig, könnte also sein, dass ich es bald gelesen habe.

No comments yet

Kommentar verfassen

