Skip to content

Irgendwie komme ich zu nichts…

März 13, 2011

Ich komme gerade weder zum Lesen, noch zum Rezensionen schreiben oder zum bloggen. Immerhin sind schon einige Rezensionen angefangen, ich lese momentan abends ein bisschen was und blogge jetzt 😉

Da die Rezensionen zu In einem anderen Buch von Jasper Fforde noch auf sich warten lässt und auch die Rezension zu Die verborgene Sprache der Blumen von Vanessa Diffenbaugh noch nicht fertig ist, werde ich vermutlich bald ein paar ältere Rezensionen einstellen.

Der momentane Stand für März lautet 2 gelesene Bücher, 1 wird gerade gelesen und neu dazugekommen sind 3 und eines hat sich noch „angekündigt“. Also irgendwie kommen immer noch mehr Bücher dazu, als ich lese 😉 Aber das ändert sich hoffentlich mal. Gerade lese ich Das Affenhaus von Sara Gruen für eine Leserunde bei Lovelybooks. Und im März möchte ich noch mindestens 2 weitere Bücher schaffen. Eines mit Tieren im Titel für die Bergabbau-Challenge bei Bookcrossing (das aktuelle Thema lautet: Einfach tierisch!) und das Chicklit-Abo-Buch ist auch schon bei mir und wartet darauf, gelesen zu werden. Beim Chicklit-Abo bekommt jeder Teilnehmer am Anfang des Monats ein Chicklit-Buch zugeschickt, welches dann gelesen und am Ende des Monats weitergeschickt wird. Da das Abo erst seit Februar läuft, habe ich bisher auch nur mein Abo-Buch gelesen und das Februar-Buch Alles so weit im Griff von Fiona Neill.

So, jetzt werde ich mal weiterlesen!

No comments yet

Kommentar verfassen

