Skip to content

[Lesestatistik] März 2011

April 6, 2011

Vielleicht schaffe ich es im nächsten Monat wieder, die Statistik pünktlich zu machen. Jedenfalls bin ich auf eines wirklich stolz: Ich habe (bis auf eines) alle Bücher schon gelesen, die im März zu mir gekommen sind! Also zwar noch nicht im März, aber zumindest bis jetzt. Und das letzte Märzbuch werde ich auch bald noch lesen, dann habe ich überhaupt keine „SUB-Schulden“ mehr aus diesem Monat 🙂 Aber jetzt erst mal zu den gelesenen Büchern:

  1. Jasper Fforde: In einem anderen Buch (432 Seiten) it was amazing
  2. Vanessa Diffenbaugh: Die verborgene Sprache der Blumen (416 Seiten) really liked it
  3. Sara Gruen: Das Affenhaus (416 Seiten) really liked it
  4. Felicitas Mayall: Nacht der Stachelschweine (384 Seiten) liked it
  5. Rachel Gibson: Küss mich, Liebling! (288 Seiten) it was ok
  6. Daniel Annechino: Leise stirbst du nie (416 Seiten) it was ok

Insgesamt sind es in diesem Monat 2352 Seiten gewesen, komischerweise haben die Hälfte der Bücher genau 416 Seiten… Sehr komisch. Mein erstes gelesenes April-Buch habe ich übrigens auch fast noch im März gelesen. Aber da ich es eben erst am 1. April fertig gelesen habe, gehört es in die April-Statistik 😉
Neu hinzugekommen sind 6 Bücher, von denen 5 Stück schon gelesen sind!

  1. Lisa Lutz: Little Miss Undercover (im April gelesen)
  2. Rachel Gibson: Küss weiter, Liebling! (im März gelesen)
  3. Sara Gruen: Das Affenhaus (im März gelesen)
  4. Daniel Annechino: Leise stirbst du nie (im März gelesen)
  5. Andrea Koßmann: Männertaxi (im April gelesen)
  6. Martyn Waites: Bis ins Mark (*edit* auch im April gelesen!!)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem letzten Monat so lesetechnisch 🙂 Und Sonst noch Fragen? lese ich übrigens immer noch nebenher…

*edit* und nun sind auch alle Bücher gelesen, die im März neu dazugekommen sind 🙂 Also nun ist keins mehr zum SUB hinzugekommen! Alle weggelesen!

No comments yet

Kommentar verfassen

