Skip to content

Welttag des Buches 2011 – Lesemarathon

April 19, 2011

Na, was habt ihr so am Welttag des Buches 2011 geplant? Er ist am 23. April und das ist in diesem Jahr der Samstag vor Ostern. Ich werde den Tag vermutlich lesend verbringen 🙂 Denn bei LovelyBooks gibt es wieder einen Lesemarathon!

Beginn: Samstag, 23.04. um 00:00 Uhr
Ende: Sonntag, 24.04. um 00:00 Uhr

Der letzte Lesemarathon hat am Vormittag begonnen, da konnte man wenigstens noch halbwegs ausschlafen. Ich bin gespannt, ob ich am Samstag durchhalten werde mit dem lesen oder ob (und wie viele) Nickerchen dazwischen sind.

Da heute mein (hoffentlich) wundervolles, heiß ersehntes vorablesen-Buch angekommen ist, nämlich Dampfnudelblues von Rita Falk, werde ich vermutlich dieses Buch am Samstag lesen. Außer ich bin mit meinem aktuellen Buch schneller fertig, dann lese ich es noch vorher. Ich bin nämlich schon sehr gespannt auf die Fortsetzung von Winterkartoffelknödel!

Spätestens am Donnerstag muss ich wissen, was ich lesen möchte, denn ich fahre über Ostern zu meinen Eltern. Und dann muss ich die Auswahl der Bücher ja schließlich mitnehmen 😉 Zum Glück fahre ich mit dem Auto und nicht mit dem Zug, dann kann ich mehr Bücher mitnehmen.

No comments yet

Kommentar verfassen

