Skip to content

[Aktion] Buchkauffrei – es geht los!

Juni 6, 2011

So, der erste Tag der langen 6 Wochen ist nun quasi fast vorbei und ich habe noch KEIN Buch gekauft 🙂 Allerdings auch noch keins gelesen. Laut meiner SUB Liste hier im Blog habe ich aktuell 242 ungelesene Bücher. Leider stimmt die Zahl nicht ganz, denn ein paar Bücher sind noch bei meinen Eltern oder bei meinem Freund, aber es ist zumindest ein Richtwert.

Und in den nächsten 6 Wochen geht es ja hauptsächlich darum, dass kein Buch dazukommt. Das bekomme ich auch ohne eine ganz richtige SUB-Zahl hin. Es geht also um +X oder hoffentlich eher um -X am Ende 🙂

No comments yet

Kommentar verfassen

