Skip to content

[Aktion] Lange LeseNacht – ich lese mit :-)

Juni 10, 2011

Heute Abend – bzw. besser: Nacht – ist die Lange LeseNacht. Die Idee, heute eine Lesenacht zu machen stammt von Cleo und wer noch mitmachen möchte, kann sich bei ihr anmelden. Außerdem gibt es bei LovelyBooks im Stream einen Beitrag dazu und bei Twitter gilt der Hashtag #lln

Ich starte erst einmal mit meinem aktuellen Buch Der Fallensteller von Nykanen. Was ich danach lese, weiß ich noch nicht genau. Aber vermutlich Nicht schon wieder al dente von Gaby Hauptmann. Bisher habe ich noch nichts von ihr gelesen, aber es ist mein Bookcrossing Chicklit-Abo-Buch für Juni.

00:18 Uhr
So, mit dem ersten Buch bin ich durch! Es hat doch länger gedauert, als ich dachte. Aber ich habe etwas verspätet angefangen und zwischendurch ein Nickerchen gemacht 😉

Fazit
Tja, viele Updates hat es gestern leider nicht gegeben. Deshalb jetzt noch eine Zusammenfassung: Ich hab gegen 1 Uhr dann mein zweites Buch angefangen, Nicht schon wieder al dente von Gaby Hauptmann. Und ich habe bis halb 3 durchgehalten und gelesen. Da ich dann heute früh schon wieder gegen 7 wach war, habe ich das Buch nun eben heute früh zu Ende gelesen. So sind immerhin 2 Bücher abgebaut worden dank der Langen LeseNacht, auch wenn ich sie auf einen LeseMorgen verlängert habe 🙂
Nächstes Mal möchte ich aber länger durchhalten.

2 Kommentare leave one →
  1. Juni 12, 2011 20:07

    Auf jeden Fall hast du länger durchgehalten als ich. 😉 Und morgens dann gleich auch weitergelesen. Da hab ich noch geschlafen.
    Die nächste Lesenacht wird wohl auf einen Samstag gelegt. Ich hoffe, dann halte ich auch mal wieder länger durch.

    Liebe Grüße,
    Nina

    • Juni 12, 2011 20:13

      Oh klasse, eine Lesenacht an einem Samstag wäre toll! Ich hoffe, dass es dann auch insgesamt zeitlich passt, dann bin ich gerne wieder mit dabei.

Kommentar verfassen

