Skip to content

[Buchkauffrei] Woche zwei – vorbei!

Juni 20, 2011

Aber dieses Mal habe ich mir leider keinen Joker „erarbeitet“. Aber immerhin lese ich gerade am nächsten dritten Buch und dann hätte ich sogar zwei Joker gut 🙂

Momentan liebäugel ich mit Erlösung von Jussi Adler-Olsen… mal sehen, ob ich mich noch ein bisschen beherrschen kann, eigentlich wäre das Buch ja noch gar nicht erschienen. Aber der dtv Verlag hat die Veröffentlichung ja irgendwie vorgezogen. Hm, ich wollte diese sechs Wochen eigentlich ohne einen neuen Buchkauf schaffen, aber immerhin habe ich in den letzten beiden Wochen ja schon 5 Bücher abgebaut, das wäre doch eine Belohnung wert, oder? 😀 Und die beiden anderen Bücher von Jussi Adler-Olsen schauen komisch aus ohne Teil 3…

Zahlen, Daten, Fakten:
SUB Stand Anfang Woche 2:
240 Bücher
Neu dazu:
1 Buch (Wanderbuch, vor Buchkauffrei angemeldet)
Gelesen:
2 Bücher
SUB Stand für Woche 3: 239 Bücher

SUB Stand am Anfang: 242 Bücher
Zugänge: 2 Bücher
Insgesamt gelesen: 5 Bücher

3 Kommentare leave one →
  1. Juni 22, 2011 07:16

    Ooooh ja, mit „Erlösung“ spekuliere ich auch schon seit Samstag! Allerdings hatte ich mir das schon vor Buchkauffrei bei Amazon bestellt und von daher zählt das dann nicht so sehr, finde ich… Aber noch habe ich es ja nicht! Aber tapfer weiter durchhalten!
    Ich habe gestern mein erstes Buch gekauft und zwar ein Hörbuch und bin damit gelaufen, habe also mal Dein Version probiert. Hat wirklich gut abgelenkt. Es ist Christoph Maria Herbst mit „Ein Traum von einem Schiff“ und bisher wirklich sehr lustig! 🙂

    LG Karla

    • Juni 22, 2011 16:13

      Ein Buch, das man vor der buchkauffreien Zeit angefordert/vorbestellt hat, zählt ja nicht mit. Ich habe diese Woche ja sogar auch einen Buchzugang mit dem Wanderbuch 😉 Aber da habe ich mich auch vor Buchkauffrei angemeldet, deshalb ist es auch ohne Joker ok (hoffe ich).

  2. Juni 22, 2011 22:11

    Also an deiner Stelle hätte ich das Buch ja schon längst gekauft 😀
    Ich hab nur noch keinen Joker benutzt, weil ich mich nicht für ein Buch entscheiden kann. (mein Warenkorb ist schon wieder mehr als voll ^^ )
    Aber ich drück dir trotzdem mal die Daumen dass du durchhälst 😀

Kommentar verfassen

