Skip to content

[Buchkauffrei] Woche 3 – Halbzeit!

Juni 27, 2011

So, die Hälfte ist rum! Diese Woche habe ich irgendwie nicht so viel gelesen, ich bin eigentlich auch so wirklich erst am Wochenende dazu gekommen. Aber immerhin habe ich seit Buchkauffrei-Start nun 7 Bücher gelesen 🙂

Ich habe in dieser Woche den vierten Band der Thursday-Next-Reihe gelesen und dann auch gleich noch das Wanderbuch von LovelyBooks, welches letzte Woche zu mir gekommen ist.

Eigentlich bedeutet das ja, dass ich nun mit den 7 gelesenen Büchern zwei Joker gut habe, aber andererseits hatte ich auch zwei Buchzugänge in dieser Zeit. Hm. Die beiden Bücher zählen eigentlich nicht, weil das eine ein Abo-Buch ist und das andere vor Buchkauffrei angefordert wurde, aber irgendwie habe ich trotzdem nicht das Gefühl, dass ich mir schon zwei Joker verdient hätte. Na mal sehen, bisher habe ich ja noch keinen eingesetzt. Vielleicht halte ich das auch noch 3 weitere Wochen durch!

Zahlen, Daten, Fakten:
SUB Stand Anfang Woche 3:
239 Bücher
Neu dazu:
0 Bücher 😀
Gelesen:
2 Bücher
SUB Stand für Woche 4: 237 Bücher

SUB Stand am Anfang: 242 Bücher
Zugänge: 2 Bücher
Insgesamt gelesen: 7 Bücher

2 Kommentare leave one →
  1. Juni 28, 2011 05:05

    Du wirst es schaffen nichts zu kaufen =) Wir schaffen das gemeinsam! 🙂 7 Bücher in 3 Wochen sind ja ne ganze Menge und die beiden Neuzugänge kannst du ja nicht wirklich zählen 😉
    Wie hat die ‚Es ist was faul‘ gefallen? Ich bin Thrusday-Next-Fan 😀

    Liebe Grüße

    • Juni 28, 2011 18:26

      Ich bin auch Thursday-Next-Fan! Die Bücher sind alle absolut genial, ich würd am liebsten gleich das nächste lesen 🙂
      Jetzt werde ich mal weiter SUB-Abbau betreiben, damit die Buchkauffrei-Aktion auch was bringt.

Kommentar verfassen

