Skip to content

[Buchkauffrei] Die 4. Woche

Juli 5, 2011

Leider kommt mein Wochenrückblick etwas verspätet… aber immerhin 🙂 Meine vierte Woche war an sich ok würd ich sagen. Ich habe zwar wieder nur 2 Bücher gelesen, aber immerhin.

Tja, es war diese Woche auch wieder ein Buchzugang dabei, aber der ist diesmal eigentlich gar nicht so schlimm. Ich musste nämlich das Wochenende im Krankenhaus verbringen, weil der Blinddarm raus musste und meine Freunde haben mir zur Aufheiterung ein klasse Buch von Bastian Sick geschenkt. Es ist das Buch Hier ist Spaß gratiniert und ist eigentlich eher zum Anschauen als zum Lesen, obwohl zu jedem Bild ein kurzer Text steht. Außerdem hab ich es schon fast durch. Und mein aktuelles Lieblings-Lesezeichen, das LovelyBooks-Eselchen schaut oben raus 🙂

Zahlen, Daten, Fakten:
SUB Stand Anfang Woche 4:
237 Bücher
Neu dazu:
1 Buch (Geschenk)
Gelesen:
2 Bücher
SUB Stand für Woche 4: 236 Bücher

SUB Stand am Anfang: 242 Bücher
Zugänge: 3 Bücher
Insgesamt gelesen: 9 Bücher

No comments yet

Kommentar verfassen

