Skip to content

[Challenge] 100 Bücher im Jahr 2011

Juli 8, 2011

Mein Ziel: 100 Bücher im Jahr 2011 lesen

Und ich habe gestern Abend mein 50. Buch beendet und heute sogar gleich das 51. Buch 😀 Jetzt hab ich wieder Hoffnung, dass ich dieses Ziel auch schaffen kann, schließlich ist erst ganz knapp das halbe Jahr vorbei und ich habe noch ein halbes Jahr, um die restlichen 49 Bücher zu lesen!

Entweder in meiner Leseliste hier im Blog oder in der Goodreads Reading Challenge 2011 könnt ihr sehen, welche Bücher das bisher waren.

No comments yet

Kommentar verfassen

