Skip to content

[Aktion] Kurzzeitchallenge: SUB Abbau 08/11

Juli 28, 2011

Myriel hat zu einer Kurzzeitchallenge aufgerufen. Es geht darum, im August so viele Bücher wie möglich zu lesen.

Kurzzeitchallenge: SUB Abbau 08/11Da mein SUB trotz Buchkauffrei nicht so weit gesunken ist, wie ich es gerne hätte, finde ich die Aktion echt prima. Und da ich sowieso vor hatte, jetzt in den Semesterferien so viel wie möglich zu lesen, passt die Kurzzeitchallenge echt gut!

Ich bin gespannt, wie viele Bücher ich wohl im August schaffen werde. Solange es mehr sind, als neu dazu kommen, sinkt der SUB ja immerhin 😉

No comments yet

Kommentar verfassen

