Skip to content

[Lesestatistik] Juli 2011

August 1, 2011

So, jetzt ist also mehr als die Hälfte des Jahres rum. Langsam sollte man sich schon mal Gedanken um die Weihnachtsgeschenke machen 😉

Gelesen habe ich in diesem Monat folgendes:

  1. Paolo Giordano: Die Einsamkeit der Primzahlen (368 Seiten) really liked it
  2. Bastian Sick: Hier ist Spaß gratiniert (192 Seiten) it was amazing
  3. Betty Glantz: Die Liebe ist eine Baustelle (BC) (396 Seiten) really liked it
  4. Verschiedene: Mittsommer bei den Elchen (272 Seiten) liked it
  5. Jeffrey Eugenides: Die Selbstmord-Schwestern (BC) (256 Seiten) really liked it
  6. Shelley Freydont: Todesrätsel (BC) (352 Seiten) liked it
  7. Sonja Oberem: Laufen macht Laune (237 Seiten) liked it
  8. Olivia Lichtenstein: Seitensprung rückwärts (352 Seiten) it was ok
  9. Michael Reufsteck, Jochen Stöckle: Die kleine House Apotheke (BC) (256 Seiten) liked it
  10. Michael Reufsteck, Jochen Stöckle: Die kleine House Apotheke II (BC) (256 Seiten) liked it
  11. Sophie Kinsella: Die Schnäppchenjägerin (BC) (409 Seiten) really liked it
  12. Peter James: Stirb ewig (BC) (384 Seiten) really liked it
  13. Sharon Owens: Zeit für kleine Wunder (BC) (413 Seiten) really liked it
  14. Jussi Adler-Olsen: Erlösung (592 Seiten) it was amazing

Das ist so ein Lesemix aus allen möglichen Genres 😉 Tja, ich mag eben Abwechslung. Und ganz schön lesereich war dieser Monat auch, dank unverhoffter Lesezeit auch… Insgesamt sind es 4735 Seiten geworden!

Neu hinzugekommen sind allerdings auch mal wieder ein paar Bücher. In diesem Monat sogar 10 Stück.  Mehr Buchzugänge hatte ich bisher nur im Januar 😦 Aber immerhin habe ich auch viel mehr als in den letzten Monaten gelesen. Ich habe 6 Bücher davon schon gelesen und das 7. heute angefangen. Zwar baue ich irgendwie einfach meinen Alt-SUB nicht ab, aber immerhin kommen nicht so viele neue Bücher auf den SUB 🙂

Und insgesamt ist der SUB ja auch gesunken. Minus 4 Bücher im Juli, das ist trotz der vielen Buchzugänge für mich ein kleiner Erfolg!

No comments yet

Kommentar verfassen

