Skip to content

[Challenge] monthly theme September

September 2, 2011

Da ich mich sowieso nie entscheiden kann, was ich als nächstes Lesen möchte, finde ich „Vorgaben“, nach denen man ein Buch aussucht, immer sehr gut 🙂 Neben der Bergabbau-Challenge, bei der es in jedem Monat ein Thema gibt und man so viele Bücher dazu lesen kann, wie man möchte, gibt es bei Crini die tolle Challenge monthly theme, bei der man sich in jedem Monat 4 Bücher zu einem bestimmten Thema aussucht (und bestenfalls auch liest).

September Thema:

monthly theme im SeptemberLet’s get married!

Ja genau, wir heiraten jetzt alle! :D

Da wir unsere Bücher doch alle abgöttisch lieben, hat da ja sicher keiner ein Problem mit!?!
Und wie das bei einer Hochzeit so Brauch ist, sollt ihr also folgende vier Bücher lesen:

  1.  ein altes Buch ( = Subleiche)
  2. ein neues Buch (= in den letzten 2 Wochen eingetrudelt)
  3. ein blaues Buch
  4. ein geliehenes Buch

Meine Liste:

  1. Christopher Paolini: Eragon. Der Auftrag des Ältesten
  2. David Nicholls: Zwei an einem Tag
  3. Joanne K. Rowling: Harry Potter and the Chamber of Secrets
  4. Jasper Fforde: Irgendwo ganz anders
2 Kommentare leave one →
  1. September 2, 2011 18:26

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass auf einmal jeder ‚Zwei an einem Tag‘ liest…aber wahrscheinlich bilde ich mir das auch nur ein, weil ich auch Lust drauf hätte 😀
    Viel Spaß mit den Büchern 😉

    • September 2, 2011 18:31

      Ja, hab letztens auch gesehen, dass das oft gelesen wurde. Und da es relativ neu bei mir ist, hab ichs mir dann auch gleich geschnappt 🙂

Kommentar verfassen

