Skip to content

[Lesestatistik] September 2011

Oktober 2, 2011

Wahnsinn, wie schnell das Jahr vergeht, jetzt sind wir schon im letzten Viertel des Jahres… Für mich waren aber jedenfalls die 8 Monate vorher erfolgreicher als jetzt der September. Und ich hoffe, die folgenden 3 Monate werden auch wieder besser.

Gelesen habe ich im September nur 3 echte Bücher:

  1. David Nicholls: Zwei an einem Tag (560 Seiten) really liked it
  2. Joanne K. Rowling: Harry Potter and the Chamber of Secrets (251 Seiten) it was amazing
  3. David Safier: Happy Family (288 Seiten) really liked it

Immerhin etwas 🙂 Zusammen bin ich sogar auf 1099 Seiten gekommen, also sogar mehr als 1000! Und „echt“ deshalb, weil ich dafür wenigstens auch eBooks gelesen habe. Leider auch nur 2, aber dafür sind KEINE neuen Bücher hinzugekommen. Die beiden eBooks waren Entsetzen von Karin Slaughter und Liebe geht anders von Katarina Fischer und ich habe sie über die Skoobe App gelesen.

No comments yet

Kommentar verfassen

