Skip to content

[Lesemarathon] Fazit

Oktober 3, 2011

Pünktlich um 9:00 Uhr, dem offiziellen Ende des Lesemarathons von LovelyBooks bin ich heute früh aufgewacht. Aber ich habe gestern bis um 4:00 Uhr gelesen und bin bis Seite 141 von meinem zweiten Buch gekommen.

Und ich habe Kuhdoo von Sobo Swobodnik fertig gelesen UND sogar noch mit Irgendwo ganz anders von Jasper Fforde begonnen 🙂 Ich habe also ein Buch beendet (129 Seiten) und dann noch 141 Seiten von meinem zweiten Buch gelesen. Macht insgesamt 270 Seiten. Nicht wirklich viel für einene 24-Stunden-Lesemarathon, aber ich war durch viele (teils lange) Pausen leider auch nicht lange dabei.

Meine gestrigen Updates sind hier zu finden. Wenn ich beim nächsten 24-h-Lesemarathon mitmache, möchte ich dann aber mindestens 500 Seiten lesen 🙂 Mal sehen, ob das dann klappt!

2 Kommentare leave one →
  1. Oktober 3, 2011 10:17

    Ich hoffe, ich kann beim nächsten Marathon auch wieder dabei sein. Dieser hier ist leider völlig an mir vorbei gegangen. Da ich aber eh keinen Internetzugang gehabt hätte dieses Wochenende….
    Beim nächsten Mal dann wieder. Mit mindestens 500 Seiten. 😉

  2. Oktober 3, 2011 13:53

    Dann drück ich uns beiden mal die Daumen für jeweils 500 Seiten beim nächsten Lesemarathon 🙂 Dein Balkonfoto ist so toll ❤ Klasse, dass wir um diese Jahreszeit noch so gutes Wetter haben!

Kommentar verfassen

