Skip to content

[Challenge] Hardcover vs. Taschenbücher

Oktober 5, 2011

Kurzzeit Challenge SeptemberDie Kurzzeit Challenge im letzten Monat (Schwergewicht) ist für mich leider nicht wirklich gut gelaufen. Ich hatte den schlechtesten Lesemonat in diesem Jahr und dementsprechend habe ich mit meinen 3 gelesenen Büchern nicht viele Kilos (bzw. leider nur ein einziges) auf die Waage gebracht. Insgesamt sind es nur 1.028g geworden…

Aber egal! Neuer Monat, neues Glück! Myriel hat auf ihrem Blog lesen-befluegelt.org zu einer neuen Kurzzeit Challenge aufgerufen. Diesesmal heißt es Taschenbücher vs. Hardcover.

Kurzzeit Challenge OktoberMan konnte sich bis heute anmelden und dann wurden die Teilnehmer in die beiden Teams gelost. Ich bin #TeamHC und das bedeutet, dass jedes Hardcover-Buch, welches ich in diesem Monat lese, für mein Team zählt. Und am Ende des Monats wird gezählt, welches Team die meisten Bücher gelesen hat 🙂

Ich finde die Challenge toll, weil man diesesmal nicht nur für sich selber „kämpft“, sondern eben für sein Team. Also los geht’s, TeamHC!

TeamHC
pikkuEna, BlutmaedchenLese♥JennyCaro (buecherohneende), Lisi, Julia, Jasmin, Rosa, ThatYvoRishu, MissBlackXXL, Prettytiger, Alice, Tamara, jessJana (janaskleinebuecherwelt), Annika, Maddy, liqui82, Steffi, Anja, myrielJana (janabooks), Ramona, Tascha, Mareike, Laura, Bea Wenzel,  Caro, Teefan85, Biluma

No comments yet

Kommentar verfassen

