Skip to content

[Challenge] Auf geht’s, TeamHC!

Oktober 7, 2011

Kurzzeit Challenge OktoberIch habe übrigens eigentlich gar nicht sooo viele Hardcover-Bücher rumstehen oder nur ganz dicke, deswegen habe ich noch meine Kiste hervorgekramt, in der ich Klassiker und Kinderbücher habe. Bisher habe ich die nicht zu meinem SUB gezählt, weil ich eigentlich gar nicht vor hatte, die so bald zu lesen… aber es kommt eben immer unverhofft 😉

TeamHC
pikkuEna, BlutmaedchenLese♥JennyCaro (buecherohneende), Lisi, Julia, Jasmin, Rosa, ThatYvoRishu, MissBlackXXL, Prettytiger, Alice, Tamara, jessJana (janaskleinebuecherwelt), Annika, Maddy, liqui82, Steffi, Anja, myrielJana (janabooks), Ramona, Tascha, Mareike, Laura, Bea Wenzel,  Caro, Teefan85, Biluma

Meine gelesenen Hardcover-Bücher in diesem Monat:
Robinson1. Daniel Defoe: Robinson
2. Erich Kästner: Das fliegende Klassenzimmer
3. Wolfram Eilenberger: Finnen von Sinnen
4. Erich Kästner: Die Konferenz der Tiere
5. Axel Hacke: Nächte mit Bosch
6. Karin Slaughter: Belladonna
7. Dietrich Faber: Toter geht’s nicht

6 Kommentare leave one →
  1. Oktober 11, 2011 07:32

    Hallo Verena,
    bin auch schon mächtig stolz auf mich, dass ich bei dem monthly theme so weit bin 🙂 War aber auch ein großer Zufall, weil ich mich auf die ganzen Bücher schon so gefreut habe…
    Bei der Kurzzeit Challenge HCvsTB bin ich im Taschenbuch-Team… Das ist bei lesenbefluegelt etwas unguenstig, weil es zwei Julias gibt 😉 Ich bin die mit (buecherwurm2punk0) im TaschenbuchTeam (gleich an siebter Stelle)
    Bis jetzt habe ich 4 Taschenbücher gelesen. Mein aktuelles Buch ist auch eins und ein Taschenbuch lese ich noch in einem Lesezirkel bei buchgesichter…. Allerdings wird mein nächstes Buch wohl ein HC, weil es ein Rezensionsexemplar von vorablesen ist und das möchte ich nicht so weit hinausschieben…
    Ich werde aber demnächst dazu auch noch einen Post verfassen…
    Bei dir scheints ja auch ganz gut zu laufen? Find ich cool, dass du die Klassiker rausholst… Das fliegende Klassenzimmer fand ich soooo toll 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  2. Oktober 11, 2011 10:25

    Wie schön, dass du dich deiner „Klassikerkiste“ zuwendest.
    Hat diese Challenge doch auch was gutes. 🙂

    Außerdem lesen sich so Kinderbücher mit wenigen Seiten ja viiiiel schneller weg… 😉

    Liebe Grüße,
    Ramona

  3. Oktober 11, 2011 11:00

    Hoppla, da habe ich doch tatsächlich die Julias durcheinander gebracht 😉
    Ja, ich hab meine Klassiker rausgekramt, weil ich sonst wenig an verfügbaren Hardcovern habe bzw. nur extrem dicke, wie Das verlorene Symbol oder Der Schwarm. Da hab ich mir gedacht, ich such doch mal die alten Kisten ab 😉

  4. Oktober 11, 2011 20:57

    Wie süß, danke fürs Verlinken 🙂
    Ich mach mich momentan an meine Harry Potter Reihe 😀 ❤

  5. Oktober 12, 2011 07:58

    hey…
    also ich denke schon, dass wir eine chance gegen die TB’s haben! natürlich haben wir das… da bin ich ganz optimistisch 😉

    also ich bin wirklich bis jetzt sehr begeistert mit dunkler wahn! hab trigger und kalte stille ja schon gelesen und musste einfach mehr von ihm lesen…. habe heute einen lesetag und dann kann ich dir gerne mehr berichten.

    aber ich muss mal nach den kinderbüchern schauen…. ein paar erich kästner habe ich auch noch irgendwo….. die lesen sich wirklich schneller als ein 450 seiten buch 😉

    lg

Kommentar verfassen

