Skip to content

[Lesestatistik] Oktober 2011

November 1, 2011

Und die beiden letzten Monate des Jahres brechen an…

Ich habe im Oktober zum Glück wieder mehr Zeit zum Lesen gefunden. Gelesen habe ich folgende Bücher:

1. Sobo Swobodnik: Koodoo (BC) (416 Seiten) it was ok
2. Daniel Defoe: Robinson (98 Seiten) liked it
3. Erich Kästner: Das fliegende Klassenzimmer (188 Seiten) really liked it
4. Wolfram Eilenberger: Finnen von Sinnen (256 Seiten) really liked it
5. Erich Kästner: Die Konferenz der Tiere (112 Seiten) really liked it
6. Axel Hacke: Nächte mit Bosch (174 Seiten) didn't like it
7. Jasper Fforde: Irgendwo ganz anders (Thursday Next #5) (416 Seiten) it was amazing
8. Karin Slaughter: Belladonna (416 Seiten) liked it
9. Dietrich Faber: Toter geht’s nicht (288 Seiten) really liked it
10. Kate Saunders: Liebe macht lustig (BC) (384 Seiten) didn't like it
11. Alexander von Schönburg: Lexikon der überflüssigen Dinge (208 Seiten) it was ok

Insgesamt habe ich 2956 Seiten gelesen und bin damit, vor allem nach dem miesen September-Lesemonat, sehr zufrieden 🙂

Auch dank der Kurzzeit Challenge bei Myriel hab ich mehr gelesen, denn ich wollte mein Team (Team Hardcover) mit möglichst vielen gelesenen Hardcover-Büchern unterstützen. 7 der insgesamt 11 Bücher waren HC-Bücher und haben somit für mein Team bei der Kurzzeit Challenge gezählt.

Neu hinzu gekommen sind 3 Bücher, von denen aber 2 schon gelesen sind 😀

1. Jodi Picoult: Beim Leben meiner Schwester (BC)
2. Kate Saunders: Liebe macht lustig gelesen
3. Dietrich Faber: Toter geht’s nicht gelesen

No comments yet

Kommentar verfassen

