Skip to content

[Sub Abbau – Extrem] Startschuss

Januar 1, 2012

Auf die Plätze, fertig, lesen! Das Jahr 2012 hat begonnen und es heißt nun: Sub Abbau! Bei der Challenge von Tascha und Crini lautet die erste Monatsaufgabe:

3 Bücher lesen – 1 kaufen

Also nach 3 gelesenen Büchern, darf man 1 neues kaufen. Ich habe im Januar aber gar nicht vor, mir überhaupt ein Buch zu kaufen. Dafür sind im Dezember viel zu viele neue Bücher bei mir eingezogen… Mal sehen, ob ich das durchhalten kann. Von Jussi Adler-Olsen erscheint noch ein Roman im Januar, der jedoch nicht zur Carl-Mørk-Reihe gehört. Aber interessieren tut er mich schon 😉 Aber erst mal muss ich schließlich lesen, damit ich überhaupt ein Buch kaufen dürfte!

No comments yet

Kommentar verfassen

