Skip to content

[Projekt 52] 01. Liniert

Januar 4, 2012

Ich habe mich heute kurzfristig bei der Fotochallenge Projekt 52 von Sari angemeldet. Zwar wollte ich eigentlich nur einen reinen Bücherblog führen, aber spätestens in ein paar Monaten werde ich neben Büchern auch noch über andere Themen bloggen (Tipp: Auslandsaufenthalt in Finnland ;-)). Da ich sowieso schon immer mal etwas in die Richtung „Jeden Tag ein Foto“ machen wollte, kommt mir diese Fotochallenge gerade recht (und das Ziel ist nicht ganz so hoch gesteckt).

Bei der Challenge soll pro Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema gemacht werden. Es gibt jeweils am 1. des Monats eine Liste mit den Themen für den aktuellen Monat. In welcher Reihenfolge die Themen bearbeitet werden, kann man sich dann selbst aussuchen. Ich starte als erstes mit Liniert.

2 Kommentare leave one →
  1. Januar 5, 2012 22:46

    Ich bin immer mehr überrascht, was alles liniert ist.
    Foto gefällt mir 🙂

    • Januar 5, 2012 23:08

      Vielen Dank! Das Motiv habe ich eher zufällig gefunden, bei „liniert“ hätte ich jedenfalls nicht als erstes an meine Geschenkpapierrolle gedacht…

Kommentar verfassen

