Skip to content

[Leserunde] Gemeinsam lesen

Januar 24, 2012

Nachdem Kaja und ich festgestellt haben, dass wir ein paar Bücher beide auf dem SuB liegen haben, haben wir uns überlegt, dass wir die Bücher doch auch gemeinsam lesen könnten.

Wir haben uns jetzt als erstes Buch Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand ausgesucht und wollen am Freitag, den 27.01. damit starten. Unsere Meinungen zu dem Buch werden wir dann bei Kaja auf dem Blog in den Kommentaren posten, damit niemand, der nicht gespoilert werden will, unsere Meinung direkt sehen kann.

Wir wollen das Buch in vier Abschnitte einteilen.

Kapitel 1 – 8
Kapitel 9 – 13
Kapitel 14 – 19
Kapitel 20 – Ende

Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich uns anzuschließen? Bei mir liegt das Buch jedenfalls schon auf dem Nachttisch, bereit zur Leserunde!

2 Kommentare leave one →
  1. Januar 25, 2012 21:14

    Wünsche Euch viel Spass mit dem alten Knaben. Leider kenne ich seine Geschichte schon, bin aber gespannt auf eure Meinungen. 🙂

    • Januar 25, 2012 22:07

      Ich muss sagen, ich freue mich schon total auf das Buch. Eigentlich würde ich am liebsten gleich anfangen zu lesen, aber ich möchte vorher noch meinen Thriller fertig lesen…

Kommentar verfassen

