Skip to content

[Projekt 52] 06. Tagträumer

Februar 12, 2012

Ich habe es leider auch diese Woche nicht pünktlich geschafft, mein Bild für Projekt 52 von Sari hochzuladen. Aber da morgen noch eine Klausur ansteht, bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. Die Themenauswahl fällt mir jetzt schon etwas schwerer, aber ich bin (noch) zuversichtlich, dass ich für jedes Thema ein schönes Motiv finde.

Hier ist nun mein Bild zum Thema Tagträumer.

Wenn momentan Sommer oder warmes Wetter wäre, dann wäre das Foto sicherlich draußen in der Natur entstanden. Dort kann man einfach am Besten tagträumen. Aber im Winter zünde ich gerne mal Kerzen an, kuschel mich mit einem Tee oder einer heißen Schokolade auf die Couch oder in den Sessel und genieße einfach den Tag.

Die restlichen Teilnehmer in dieser Woche sind wieder bei Sari im Blog zu finden.

4 Kommentare leave one →
  1. Anna-Lisa permalink
    Februar 14, 2012 15:13

    Irgendwie wird mir bei dem Bild warm ums Herz, obwohl es etwas verschwommen (oder vielleicht gerade deswegen?) ist. Schön. ^^

    • Februar 14, 2012 15:44

      Leider sehen die Bilder auf der Kamera immer schön scharf aus, auf dem Laptop sind sie dann total unscharf 😦 Das habe ich noch nicht wirklich raus… aber das rechte Kerzenglas soll so verschwommen sein!

      • Anna-Lisa permalink
        Februar 14, 2012 18:30

        Welche Kamera benutzt du denn? 🙂
        (Und heranzoomen auf dem Display zeigt schon relativ gut, ob die Foto scharf ist oder nicht^^)

  2. Februar 15, 2012 00:24

    Eine Canon EOS 350d. Danke schon mal mit dem Zoom-Tipp, ich war mir halt immer ziemlich sicher, dass die Bilder scharf sind… Aber ich probiere das mal aus!

Kommentar verfassen

