Skip to content

[Projekt 52] 07. Typisch Mann/Frau

Februar 20, 2012

Ein neues Bild für Projekt 52 von Sari kommt nun (wieder einmal verspätet…) endlich auch von mir.

Die anderen Teilnehmer in dieser siebten Woche (die schon wieder fast vorbei ist) sind hier zu finden.

Ich habe mir in dieser Woche das Thema Typisch Mann/Frau ausgesucht. Somit fehlen mir in diesem Monat noch die Bilder zu Verschlungen und Titelfoto.

Bei uns hängt im Bad ein Post-It, auf dem mein Freund Sachen notiert hat. Das hat er getan, weil ich (leider) kein ganz so typisches Mädchen bin. Eine typische Frau legt Schmuck an, bevor sie aus dem Haus geht. Sie schminkt sich und nutzt auch Parfüm. Ich jedoch denke nur an Deo und Fönen (und zwar auch ohne Zettel), aber mehr eigentlich nicht. Parfüm habe ich so gut wie nie dran, Ohrringe habe ich eigentlich nur Stecker drin, die auch beim Schlafen nicht stören und ansonsten höchstens Mascara. Aber ich gehe auch mal ohne aus dem Haus.

Dass der Zettel da schon länger hängt, kann man wahrscheinlich gut sehen 😉 Inzwischen hängt er wohl auch schon zu lange dort und ich achte gar nicht mehr darauf… heute war ich auch ohne Mascara, Schmuck und Parfüm unterwegs…

No comments yet

Kommentar verfassen

