Skip to content

[Projekt 52] 08. Verschlungen

Februar 24, 2012

Hier kommt nun mein vorletztes Motiv im Monat Februar für Projekt 52 von Sari. Ich habe in dieser Woche das Thema Verschlungen gewählt und konnte mich anfangs gar nicht für ein Bild entscheiden. Ich habe bei dem Thema an Essen – also „aufgegessen“ – gedacht, an Bücher, die ich verschlungen habe, an alles mögliche.

Aber heute auf meinem Fahrrad ist mir dann das beste Motiv vor die Linse gekommen: mein Fahrradschloss. Und mit einem Fahrrad kann man schließlich auch verschlungene Wege erkunden 🙂 Die Bilder von anderen Teilnehmern gibt es wie immer hier bei Sari.

No comments yet

Kommentar verfassen

