Skip to content

[Projekt 52] 09. Titelfoto

Februar 29, 2012

Als letztes Februar-Thema von Projekt 52 bei Sari bleibt für mich noch Titelfoto übrig. Ich habe eine Weile überlegt, was ich fotografiere. Am Anfang wusste ich gar nicht, was ich als Motiv nehmen soll. Aber gestern sind mir diese Schneeglöckchen aufgefallen. In der regionalen Tageszeitung bei meinen Eltern ist ungefähr zu dieser Jahreszeit (jedenfalls wenn es schon so warm ist) in der Zeitung ein Bild von Schneeglöckchen oder Krokussen mit der Schlagzeile: „Der Frühling ist da!“ Dann wollen wir jetzt mal das Beste hoffen und uns auf den Frühling freuen 🙂

Die Bilder von anderen Teilnehmern sind hier bei Sari zu bewundern!

4 Kommentare leave one →
  1. März 3, 2012 19:25

    Hübsches Bild. Und du hast wirklich vollkommen recht. Jedes Jahr sind sie in der Zeitung zu finden. Ich bin aber auch sehr froh, dass der Frühling endlich da ist.

    • März 3, 2012 23:46

      Danke 🙂 Als ich danach die Themenliste für März gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass das ein wunderbares Bild für „Erwachen“ gewesen wäre 😉 Tja… Aber egal, dafür brauche ich dann eben ein anderes Motiv.

  2. März 6, 2012 17:07

    Sehr hübsch. Es wird Frühling. =)

  3. März 7, 2012 23:06

    Ich habe leider noch keine Schneeglöckchen gesehen, aber der strahlend blaue Himmel macht mir momentan auch schon totale Frühlingslaune =)

Kommentar verfassen

