Skip to content

[Projekt 52] 10. Erwachen

März 7, 2012

Inzwischen ist es also schon mein zehntes Foto für Projekt 52. Also fast ein Fünftel des Jahres ist geschafft 😉 Ich habe mir für diese Woche das Thema Erwachen ausgesucht. Fotos von anderen Teilnehmern in dieser Woche sind hier bei Sari zu finden.

Mein erster Blick nach dem Erwachen gilt eigentlich immer dem Fenster. Auch wenn wir da einen Rollo haben, schaue ich immer nach, wie hell es ist.

4 Kommentare leave one →
  1. März 8, 2012 09:24

    Klasse Idee und Umsetzung. 🙂
    Ich schaue übrigens auch als erstes zum Fenster. Danach entscheidet es sich dann ob ich gute oder schlechte Laune haben werde. 😉

    • März 8, 2012 12:21

      Danke 🙂 Ja, wenn schlechtes Wetter (oder auch wenn es einfach zu früh ist), beginnt ein Tag schon mal nicht so gut… aber manchmal hilft dagegen dann auch gleich eine Tasse Kaffee 😉

  2. März 8, 2012 16:40

    Schöne Idee, die Rollos ergeben ein interessantes Muster. Wenn ich wach werde, geht der erste Blick auf den Wecker um zu prüfen, ob ich noch ein paar Minuten liegen bleiben kann ;-).

  3. März 13, 2012 21:23

    Tolle Idee, schöne Umsetzung. Mein Blick geht auch zuerst zum Fenster, ob zu sehen wie lang ich noch zum Schlafen habe, oder auch nicht. 😉 LG

Kommentar verfassen

