Skip to content

[Projekt 52] 11. Sammlung

März 18, 2012

Hier kommt nun das elfte Bild für Projekt 52 bei Sari. Von den verbliebenen Themen für den März habe ich mir in dieser Woche das Thema Sammlung vorgenommen. Fotos von anderen Teilnehmern in dieser Woche sind hier bei Sari zu finden.

Ich trinke (eigentlich erst seit einigen Jahren) supergerne Tee. Noch viel lieber kaufe ich allerdings neue Sorten. Und falls Sorten, die ich gerne trinke, mal im Angebot sind oder es sie nur zeitlich begrenzt gibt, muss ich die natürlich vorsichtshalber auf Vorrat kaufen. Inzwischen habe ich eine riesige Teesammlung (auf dem Bild ist nicht der gesamte Vorrat zu sehen… Die Hälfte vielleicht) und kann Gästen auch von allen Sorten verschiedene Geschmacksrichtungen anbieten.

20120316-172634.jpg

Im Regal sind unten drin auch noch Packungen und links sind noch einige lose Teesorten. Außerdem habe ich noch doppelte Packungen in der Vorratskammer.
Eine Freundin von mir hat mal gesagt, ich darf mir erst wieder neue Teesprten kaufen, wenn ich keine mehr habe. Oder höchstens noch fünf verschiedene oder so. Aber das könnte ich gar nicht, ich hab so immer die freie Auswahl und kann den Tee trinken, auf den ich Lust habe.

One Comment leave one →
  1. März 19, 2012 00:43

    Ist ja witzig, so sieht es bei mir auch aus. Ich hab auch all die Sorten die du da auf dem Bild hast, und noch etliche mehr. Ich kaufe auch immer nach Lust und Laune dazu. Nur eine Sorte immer trinken würde mich total langweilen, ist schon so ein richtiges Hobby geworden. 🙂 LG Tränenherz.

Kommentar verfassen

