Skip to content

[Projekt 52] 13. Einfarbig

April 1, 2012

Obwohl ja schon April ist und heute die neuen Themen für Projekt 52 von Sari veröffentlicht worden sind, habe ich noch mein letztes März-Thema nachzuliefern 😉 Wie immer bin ich zu spät dran… Das muss ich demnächst wirklich mal ändern! Die Bilder von anderen Teilnehmern in dieser Woche sind hier zu finden.

Das Thema lautet Einfarbig. Ich bin immer wieder von den Farben begeistert, die es in der Natur zu sehen gibt. Sei es der blaue (manchmal auch graue…) Himmel, die ganzen verschiedenen Blumen und Blüten, die Tiere…Natürlich gibt es hier viel Mehrfarbiges und verschiedene Muster zu entdecken, aber auch Einfarbiges. Wie beispielsweise diese wundervolle, orange Blume.

Kommentar verfassen

