Skip to content

[Leserunde] In nächster Zeit geplant

April 4, 2012

Für April, Mai und Juni stehen bei mir Leserunden an, auf die ich mich schon sehr freue. Ich hoffe, dass sich noch mehr Mitleser finden, also wenn ihr das eine oder andere Buch auf dem SuB habt, könnt ihr gerne daran teilnehmen! Meldet euch einfach hier oder bei Lovelybooks 🙂

April, Dieter Hermann Schmitz: Die spinnen, die Finnen

Ich habe bei Lovelybooks das Buch Die spinnen, die Finnen von Dieter Hermann Schmitz gewonnen. Die Leserunde wird sogar vom Autor begleitet, was ich sehr toll finde, denn bei solchen Erfahrungsberichten habe ich beim Lesen doch die ein oder andere Frage.

Mai, Michel Birbæk: Nele & Paul

Kaja und ich haben gemeinsam schon Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand gelesen (hier geht es zu meiner Rezension). Als nächstes haben wir uns Nele & Paul von Michel Birbæk vorgenommen. Wir wollen das Buch dieses Mal bei Lovelybooks in einer Leserunde lesen und hoffen auf weitere Mitleser! Wenn ihr das Buch also auch auf euerem SuB habt (oder ihr es euch demnächst kaufen wollt), dann seid ihr herzlich eingeladen, bei der Leserunde mitzulesen!

Natürlich kann jeder in seinem Tempo lesen (ich habe für den Hundertjährigen auch eine Ewigkeit gebraucht).

Juni, Pascal Mercier: Nachtzug nach Lissabon

Und schließlich steht im Juni dann die Leserunde zu Nachtzug nach Lissabon von Pascal Mercier an. Daraf freue ich mich schon, weil das Buch schon lange in meinem Regal steht, ich es aber irgendwie einfach nicht lese.

No comments yet

Kommentar verfassen

