Skip to content

[Projekt 52] 14. Wachstum

April 4, 2012

Die Themen für Projekt 52 von Sari für April sind nun seit Sonntag bekannt und ich habe mir schon Gedanken für die einzelnen Motive gemacht. Für die erste Woche habe ich mir Wachstum ausgesucht. Vor ein paar Tagen habe ich Kresse angepflanzt, weil ich mal wieder Lust darauf hatte. Es ist auch immer wieder toll, wie schnell das wächst 🙂

Die Bilder von anderen Teilnehmern beim Projekt 52 sind hier bei Sari zu sehen.

2 Kommentare leave one →
  1. April 4, 2012 19:26

    Frühling und Wachsen, das gehört einfach zusammen! Bei deinem Bild bekomm ich gleich wieder Lust, was anzupflanzen!

Trackbacks

  1. [15/52] Leckereien | MAJOWA

Kommentar verfassen

