Skip to content

[Projekt 52] 15. Leckereien

April 11, 2012

Heute ist der zweite Mittwoch im April, das bedeutet das zweite Foto für Projekt 52 von Sari steht an. Ich habe außerdem heute Geburtstag und meine Schwester hat mir deswegen sehr leckere Cupcakes gebacken. Eigentlich hat es die schon letztes Wochenende gegeben, aber noch gibt es welche und deshalb werde ich mir heute auch noch welche davon gönnen 🙂 Bilder von den anderen Teilnehmern könnt ihr bei Sari im Blog finden.

Das Rezept zu den leckeren Oreo-Cupcakes hat meine Schwester übrigens hier bei lecker.de gefunden.

13 Kommentare leave one →
  1. Raven permalink
    April 11, 2012 06:50

    Oh, herzlichen Glückwunch zum Geburtstag! 🙂

    (Sind das etwa halbe Oreo Cookies da auf den Cupcakes? *yum*)

  2. April 11, 2012 07:06

    Herzleichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Die Cupcakes sehen echt lecker aus…

    Viele Grüße

  3. April 11, 2012 07:30

    Ja dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Ehrentag!
    Da hat sich deine Schwester aber richtig Mühe gegeben mit den Cupcakes, die sehen echt toll aus – lass es dir schmecken! 🙂

  4. April 11, 2012 09:59

    Happy Birthday!!! Das sind ja herrliche Leckerein 😀

  5. April 11, 2012 14:17

    …ja die sehen lecker aus…und ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag…

    LG von Birgitt

  6. April 11, 2012 14:35

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern und am besten reich mit Büchern beschenken. 🙂

  7. April 11, 2012 19:16

    Herzlichen Glückwunsch! Die sehen ja gut aus…:]

  8. April 11, 2012 23:30

    Knappp vorbei am Geburtstag wünsche ich dir alles Gute nachträglich. Deine Cupcakes sehen wunderbar aus. Bin richtig neidisch.

  9. consuela76 permalink
    April 12, 2012 17:14

    Von mir auch alles Liebe nächträglich! Die Cupcakes haben doch sicher auch so lecker geschmeckt, wie sie aussehen, oder? 😉

  10. April 13, 2012 14:08

    Vielen Dank!!
    Die Cupcakes waren superlecker und sogar im Teig waren Oreo-Kekse 🙂 Rezept für die Cupcakes gibts hier: http://www.lecker.de/rezept/2177475/Oreo-Cupcakes.html

  11. April 15, 2012 12:52

    Die Cupcakes sehen so toll aus! ❤

  12. Anna-Lisa permalink
    April 15, 2012 18:45

    Oh, alles Gute nachträglich! 🙂 Ich hatte am 12. April auch Geburtstag. 🙂 Richtige Aprilkinder, sind wir. 😉
    Die Cupcakes sehen wundertoll aus, wirklich sehr, sehr schön. Fast zu schade, um sie zu essen. ^^‘

Trackbacks

  1. [16/52] Wachstum | MAJOWA

Kommentar verfassen

