Skip to content

[Lesenacht] Booklover(s) …read until the Dawn

April 14, 2012

Heute Abend/Nacht gibt es bei Sandy eine neue Leserunde, denn gemeinsames Lesen macht Spaß!

Booklover(s) …read until the Dawn!

Seit 20.00 Uhr wird bis zum Morgengrauen gelesen. Damit wir länger durchhalten können, wird Sandy zwischendurch ein paar kleine Aufgaben oder Fragen („Shirper“) stellen. Außerdem gibt es für Twitter einen Hashtag, #RUTD. Die Updates werden also neben Blogeinträgen auch dort gepostet.

22:54 Uhr
Ich war bis gerade eben bei Freunden grillen (zum ersten Mal in diesem Jahr :-)), aber jetzt werde ich es mir mit meinem aktuellen Buch Kakerlaken von Jo Nesbø gemütlich machen. Ich starte auf Seite 56.

Fazit
So, ein nachträgliches Fazit kommt auch noch. Ich habe leider keine weiteren Updates gepostet, da an diesem Abend das WLAN nicht mehr funktioniert hat und ich außerdem auch gar nicht soooo lange gelesen habe (nur bis kurz nach 2 Uhr). Also quasi nur etwas mehr als 3 Stunden…

Ich möchte endlich mal wieder mehr bei einem Lesemarathon/einer Lesenacht lesen! Das muss ich das nächste Mal einfach besser planen!

5 Kommentare leave one →
  1. April 15, 2012 01:15

    Hoffe, du hast noch ein wenig durchgehalten. Schön, dass du dich doch noch mit eingeklinkt hast. 🙂

    • April 15, 2012 14:10

      Leider bin ich wohl etwa um diese Zeit eingeschlafen… Aber bis dahin hat es total Spaß gemacht und wenn ich Zeit habe, bin ich beim nächsten mal sicher wieder mit dabei!

  2. April 15, 2012 12:52

    Was für eine coole Idee! =D

    • April 15, 2012 14:12

      Ja total 🙂 hab leider erst später begonnen und war ziemlich müde, aber hat Spaß gemacht! Ich hab schon in der Grundschule mit einer Freundin Lesenächte gemacht 🙂 Gemeinsam lesen ist klasse!

      • April 15, 2012 14:35

        Das glaub ich dir gern! Das sollte ich auch mal ausprobieren. 🙂

Kommentar verfassen

