Skip to content

[Projekt 52] 16. Haustür

Juli 23, 2012

Endlich gibt es wieder einen Beitrag von mir zu Projekt 52. Ich versuche nun, die Themen möglichst alle aufzuholen, damit ich wieder ganz normal am Projekt teilnehmen kann. Dafür fehlen mir zwar noch einige Bilder, aber ich bin (noch ;-)) zuversichtlich!

Von den April-Themen fehlen mir noch „Haustür“ und „Weggeworfen und vergessen“. Die „Haustür“ gehört zur Neuen Residenz in Bamberg und hat mich vor allem wegen dem überdimensionalem Türöffner beeindruckt. Dahinter liegt übrigens ein sehr hübscher Rosengarten! Ich habe das Foto gemacht, als ich mit zwei Freundinnen in Bamberg war. Die Bilder von den anderen Teilnehmern sind hier bei Sari zu finden.

No comments yet

Kommentar verfassen

