Skip to content

[Projekt 52] 17. Weggeworfen und vergessen

August 19, 2012

Und endlich kommt auch das letzte Bild für Projekt 52 aus dem Monat April. Ich habe teilweise für Themen der folgenden Monate schon die Bilder gemacht, aber für „Weggeworfen und vergessen“ habe ich irgendwie kein schönes Motiv gefunden… Ein paar der Folgethemen habe ich aber schon vorbereitet!

Nachdem ich letzte Woche endlich meine Hausarbeit beendet habe (ich kann einfach nicht früher fertig sein, wie kann man denn überhaupt vor dem Abgabetermin fertig sein?) und meine ganzen Blätter, die ich dafür aus verschiedenen Büchern kopiert habe, auf einen Haufen geworfen habe, hatte ich mein Motiv: Die Blätter werden jetzt nämlich weggeworfen und vergessen!

Weggeworfen und Verloren

Die Bilder der anderen Teilnehmer von dieser Woche sind hier bei Sari im Blog zu finden.

No comments yet

Kommentar verfassen

