Skip to content

[Projekt 52] 18. Erinnerungen

August 25, 2012

Es geht gleich weiter mit meinen Mai-Bildern für Projekt 52! Hier ist mein Foto für das Thema Erinnerungen. Passend dazu habe ich das Bild bereits im Mai gemacht und mich zum Glück daran erinnert 😉 Aber ich bin bisher eben noch nicht dazu gekommen, es hochzuladen. Die weiteren Mai-Themen sind dann noch „Ring“, „Mit Kinderaugen“, „Das kühle Nass“ und „Mission Impossible – das unmögliche Foto“.

Die beiden Kleeblätter auf dem Bild sind übrigens vierblättrig. Ich musste bei dem Bild daran denken, wie mein Papa früher für unsere Kühe (ja, wir haben einen Bauernhof und hatten Kühe) immer das Gras in den Stall gefahren hat. Meine Schwester und ich haben dann nach vierblättrigen Kleeblättern und Marienkäfern gesucht, die wir vor den Kühen gerettet haben 🙂

Die Bilder von den anderen Teilnehmern aus Woche 18 sind hier bei Sari zu finden.

3 Kommentare leave one →
  1. August 25, 2012 19:35

    Die Hände kenn ich doch… ;D

    • August 25, 2012 19:38

      Hehe, ja 🙂 Du kennst aber auch das Foto schon. Ich hoffe, sie ist nicht böse, aber das Foto hab ich schon seit Mai für dieses Thema geplant. Es passt so wunderbar!

Kommentar verfassen

