Skip to content

[Projekt 52] 20. Mit Kinderaugen

August 29, 2012

Projekt 52 ist eine Fotochallenge von Sari. Es geht darum, in jeder Woche des Jahres ein Foto zu einem bestimmten Thema zu machen. Leider hatte ich einige Wochen lang keine Zeit und Lust, schöne Motive zu suchen, aber ich bin schon dabei, die fehlenen Themen nachzuholen. Das ist nun mein Bild zum Thema Mit Kinderaugen. Nun fehlt aus dem Monat Mai nur noch „Das kühle Nass“ und „Mission Impossible – das unmögliche Foto“. Die beiden Bilder werden demnächst ebenfalls online gehen!

Mit Kinderaugen

Wenn ich in einen Zoo gehe, dann laufe ich immer umher und schaue alles wie mit Kinderaugen an. Ich bin absolut begeistert von Tiergärten und liebe es, Tiere zu beobachten. Genau wie dieser kleine Plüschaffe. Er heißt übrigens Chimpy und ist, genau wie ich, gerne im Zoo 🙂 und das im Hintergrund sind Tapire. Schabrackentapire finde ich zwar toller, aber die haben wir an dem Tag leider nicht gesehen.

Bilder von den anderen Teilnehmern aus dieser Woche sind hier bei Sari zu finden.

No comments yet

Kommentar verfassen

