Skip to content

[Projekt 52] 22. Mission Impossible – Das unmögliche Foto

September 3, 2012

Hier ist nun endlich das letzte Bild für Projekt 52 aus dem Monat Mai. Es wurde für das Thema Mission Impossible – das unmögliche Foto gemacht. Ich liebe Schweden und die schwedische Königsfamilie. Obwohl ich aber schon mehrmals in Stockholm war, hatte ich leider noch nie das Glück, jemand von den Royals in Wirklichkeit zu sehen. Aber nun hat es endlich geklappt 🙂 Ich war bei der Eröffnung des „Kronprinsessan Victoria och Prins Daniels kärleksstig“ dabei. Und Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Prinz Daniel eben auch 🙂 Die kleine Estelle haben sie aber leider zu Hause gelassen.

Der Kärleksstig ist ein Wanderweg im Stockholmer Stadtteil Djurgården, den die beiden noch als verspätetes Hochzeitsgeschenk vom WWF bekommen haben. Ich hatte Glück und es waren nicht viele Pressefotografen da, so dass ich mich zu ihnen stellen konnte und dabei dieses Bild machen konnte, das für mich wirklich an einer unmöglichen Mission grenzt 😉 Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal ein Bild von Victoria und Daniel machen kann und die beiden auch wirklich sehen kann.

Die Bilder von den anderen Teilnehmern aus dieser Woche sind hier bei Sari zu finden.

One Comment leave one →
  1. September 22, 2012 18:03

    Das Bild passt echt super zu dem Thema. Damit rechnet man ja echt nicht, Royals mal live und in Farbe zu sehen! Sehr schön und super, dass du das machen konntest! 🙂

Kommentar verfassen

