Skip to content

[Rückblick] November 2012

Dezember 21, 2012

Ich bin fast ein wenig zu spät dran für die November-Statistik, aber ich hatte jetzt wirklich noch viel zu tun wegen der Uni und dann war irgendwie schon der Vorweihnachtliche Stress und alles mögliche… Egal, hier ist jedenfalls meine November-Statistik:

Lesestatistik & Neuzugänge

Gelesene Bücher:

1. Tom Bale: Amok (512 Seiten) it was ok
2. Reijo Mäki: Die gelbe Witwe (304 Seiten) liked it
3. Jan Costin Wagner: Eismond (320 Seiten) really liked it
4. Arto Paasilinna: Der Sommer der lachenden Kühe (224 Seiten) liked it

Neu hinzugekommen:

1. Jo Nesbø: Die Fährte

SuB (Monatsanfang|-Ende): 211|208, Seiten: 1360

Challenges

  • Sub Abbau – Extrem ✘

Aufgabe im November: Buchkauffrei
Tja, das Nesbø-Buch habe ich gekauft, somit war ich nicht buchkauffrei in diesem Monat… Aber ich habe vorher ganz brav 6 Wochen lang Bücher gefastet.

  • Projekt 52 ✘

45. Friedhof (noch nicht bearbeitet)
46. Spiel mit mir (noch nicht bearbeitet)
47. Bahnhof (noch nicht bearbeitet)
48. Glatt (noch nicht bearbeitet)

Gut, also mit dieser Challenge wird es bei mir definitiv nichts mehr in diesem Jahr. Ich habe immerhin die Fotos für ein halbes Jahr gemacht, das ist für mich schon eine gute Leistung… Aber ich werde mich jetzt gar nicht mehr bemühen, die Themen noch aufzuholen, das würde ich sowieso nicht mehr schaffen.

Fazit

Lesetechnisch, Challengetechnisch, Zeittechnisch… Der November war für mich kein besonders guter Monat. Und bisher sieht der Dezember auch nicht viel besser aus. Ich bin gespannt, ob ich mein Leseziel von 72 Büchern in 2012 noch schaffe, da muss ich mich jetzt noch ranhalten. Denn dieses Ziel möchte ich schon ganz gerne schaffen.

No comments yet

Kommentar verfassen

