Skip to content

[Challenge] Die Hörbuch-Challenge 2013: hören – genießen – rezensieren!

Januar 16, 2013

hoerbuchchallenge-sidebar_quadratKarla und Sandra haben gemeinsam mit dem Argon Verlag zu einer Hörbuch-Challenge aufgerufen. Seit einiger Zeit bin ich zwar begeisterte Hörbuch-Hörerin, komme aber doch noch viel zu selten dazu. Deshalb freue ich mich, dass es diese Challenge gibt! Ich hoffe, dass sie mir dabei hilft, doch endlich einmal mehr Hörbücher zu hören.

Ob ich aber diese Sache mit den Rezensionen wirklich hinbekomme, weiß ich zwar noch nicht, aber einen Versuch ist es wert 😉 Dann würde auch endlich einmal mehr Leben in diesen Blog kommen.

Bedingungen der Hörbuch-Challenge 2013:
1) Man hört jeden Monat ein Hörbuch, unabhängig von der Länge oder dem herausgebenden Verlag.
2) Man rezensiert dieses Hörbuch – entweder auf dem eigenen Blog oder aber bei LovelyBooks, Amazon oder einer anderen Seite bis zum 15. des Folgemonats. Hashtag für die Aktion auf Twitter ist #hbc2013
3) Ihr postet den Link zur Rezension immer unter Karlas Monatsbeitrag oder hier oder schickt ihn mir per Email: buecherkarla@googlemail.com (ich trage dann alles in eine Liste ein)
4) Wer alle 12 Monate durchhält und bis zum 15.01.2014 12 Hörbücher gehört und rezensiert hat, darf sich vom Argon Verlag ein Hörbuch kostenlos aussuchen (vielen Dank für diese Belohnung an den Verlag)! Es wäre deswegen toll, wenn Ihr den Verlag in Eurem Startposting und natürlich auch gern in den Folgebeiträgen erwähnt und verlinkt – dies ist aber keine Bedingung.

Hier findet ihr meine Übersichtsseite mit meinen gehörten Hörbüchern.

No comments yet

Kommentar verfassen

