Skip to content

[Montagsfrage] Welche Bücher möchtest du im März lesen?

März 5, 2013

montagsfrage_bannerHast du dir schon überlegt, welche Bücher du im März lesen möchtest? Gibt es Neuerscheinungen, auf die du schon lange wartest?

Nachdem ich bei den letzten Montagsfragen ausgesetzt habe, möchte ich sie nun wieder einmal beantworten 🙂 Im Februar begonnen, aber leider noch nicht beendet, habe ich Das Glücksprojekt von Alexandra Reinwarth. Deshalb möchte ich das gerne im März lesen.

Außerdem lese ich seit dem 01. März gemeinsam mit Kaja und anderen Mitlesern Zusammen ist man weniger allein von Anna Gavalda in einer Leserunde bei LovelyBooks. Dieses Buch möchte ich auch gerne im März lesen. Und ich habe es am heutigen Tag, dem 05. März, beendet 😉

Wenn ich diese beiden Bücher gelesen habe, ist normalerweise noch etwas März übrig (normalerweise jedenfalls schon) und dann würde ich gerne einfach weiter die Bücher lesen, die ich hier in Finnland bei mir habe. Was ich eigentlich schon lange mal lesen möchte ist Drachenläufer von Khaled Hosseini, das habe ich auch extra mit hierher genommen, damit ich es nun endlich einmal lese. Wäre toll, wenn ich es noch in den März packen kann.

Ansonsten habe ja auch meinen Kindle dabei und da sind auch noch ein paar Bücher drauf. Aber eine richtige Leseliste habe ich eigentlich nicht. Allein durch die Tatsache, dass ich momentan in Finnland lebe und hier nicht den Zugriff auf meinen kompletten SuB habe, schränkt meine Auswahl ein wenig ein und ich habe dadurch quasi so etwas ähnliches wie eine Leseliste.

———-

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nine auf ihrem Blog Paperthin.de, die jeden Montag eine Frage in den Raum wirft, welche gerne von jedem beantwortet werden darf.

No comments yet

Kommentar verfassen

