Skip to content

[Rückblick] März 2013

April 8, 2013

Ojeojeoje. Anfang März ist mir meine Leselust abhanden gekommen und bisher nicht mehr aufgetaucht 😦 Viel habe ich im März also nicht gelesen, dafür muss ich aber leider auch ein neues Buch zum SuB dazu zählen…

Lesestatistik & Neuzugänge

Gelesene Bücher:

1. Anna Gavalda: Zusammen ist man weniger allein (550 Seiten) really liked it
Was für ein Buch. Zuerst habe ich mir mit dem Schreibstil schwer getan und ich muss sagen, dass ich nicht unbedingt der größte Frankreich-Fan bin. Jedenfalls fand ich die Personen sehr interessant und das ganze Buch hat eine tolle Stimmung. Ich hätte aber vielleicht den Klappentext nicht lesen sollen, denn dadurch habe ich das halbe Buch lang auf bestimmte Situationen gewartet…

2. Alexandra Reinwarth: Das Glücksprojekt (250 Seiten) it was amazing
Dieses Buch war einfach nur toll ❤ Ich habe sehr lange daran gelesen, auch weil ich nicht wollte, dass es vorbei ist und ich finde die ganzen Tipps und Projekte, die Alexandra Reinwarth ausprobiert hat, echt gut. Außerdem hat sei eine wundervolle Art zu schreiben.

Neu hinzugekommen:

1. Tess Gerritsen: Blutmale

SuB (Monatsanfang|-Ende): 202|201, Seiten: 800

Challenges

  • Sub Abbau – Extrem ✘

Aufgabe im März: Buchkauffrei
Da ich mir trotz absoluter Lese-Unlust ein Buch ausgeliehen habe, bin ich im März nicht buchkauffrei geblieben…

  • Hörbuch Challenge 2013 ✔ ✘

Die Rezension für März steht noch aus, das Hörbuch ist allerdings schon gehört. Aber die von Februar habe ich dann kurz vor knapp endlich noch fertig gebracht. Das zieht sich bisher so weiter durch, die Rezension für März fehlt ja auch wieder mal…

Fazit

Immerhin fand ich die zwei gelesenen Bücher im März gut. Ansonsten bin ich absolut unzufrieden mit dem Lesemonat März… Und jetzt ist heute schon der 8. April und ich habe immer noch nichts gelesen… na mal sehen, wann sich das wieder gibt.

No comments yet

Kommentar verfassen

