Skip to content

[Montagsfrage] Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

Mai 7, 2013

montagsfrage_bannerWelches Buch hast du am Wochenende gelesen?

Bisher habe ich in diesem ganzen Jahr leider noch nicht so richtig viel gelesen und ein Buch am Wochenende ist da schon relativ viel. An diesem Wochenende habe ich Tschick von Wolfgang Herrndorf gelesen (eigentlich aber schon am Donnerstag begonnen). Das Buch wurde mir schon von mehreren Leuten empfohlen und eine Freundin hat es mir dann ausgeliehen. Geliehene Bücher lese ich immer recht schnell und das Buch von Wolfgang Herrndorf hat sich auch wunderbar einfach weglesen lassen.

———-

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nine auf ihrem Blog Paperthin.de, die jeden Montag eine Frage in den Raum wirft, welche gerne von jedem beantwortet werden darf.

One Comment leave one →
  1. Mai 7, 2013 22:06

    Tschick fand ich auch ganz gut, wenn auch zwischendurch etwas abgedreht^^

Kommentar verfassen

