Skip to content

[Montagsfrage] Welche Romanfigur (oder Dramenperson) würdest du gerne treffen?

Mai 14, 2013

montagsfrage_bannerWas würdest du gern mit ihr/ihm unternehmen und was würdest du fragen?

Zuerst habe ich mir gedacht: Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich würde unglaublich gerne mit Harry Potter Hogwarts erkunden und ich würde gerne mit Meggie Folchart in der Tintenwelt leben. Ich würde gerne mit Alice ins Wunderland reisen und ich würde gerne Frodo im Auenland besuchen.

Aber am allerliebsten würde ich gerne Thursday Next kennenlernen und hoffe, dass sie mir dann einfach zeigt, wie ich in die jeweiligen Bücher schlüpfen kann. Thursday Next an sich ist auch schon eine Person, die ich sehr gerne treffen würde. Also auch ohne, dass ich mit ihr in all die Bücher springe, würde ich sie gerne treffen und mit ihr über Bücher reden.

———-

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nine auf ihrem Blog Paperthin.de, die jeden Montag eine Frage in den Raum wirft, welche gerne von jedem beantwortet werden darf.

No comments yet

Kommentar verfassen

