Skip to content

[Montagsfrage] Hattet ihr schon mal eine Leseflaute?

Juni 28, 2014

montagsfrage_banner_neu-1024x432Hattet ihr schon mal eine Leseflaute?

Oh ja. Nicht nur eine. Gerade in der letzten Zeit habe ich relativ wenig gelesen. Und noch viel weniger rezensiert. Und auch keine Lust auf Bloggen. Und überhaupt. Momentan lese ich ungefähr 1 Buch in der Woche und rezensiert habe ich in diesem Jahr bisher erst 2 Bücher (auf dem Blog hier ist sogar bisher nur eine Rezension zu finden, die zweite reiche ich noch nach :-D). Das ist wirklich schwach.

Bei mir ist das immer so phasenweise, dass ich mehr lese und auch mehr rezensiere und dann wieder gar nicht. Eigentlich will ich jetzt auch noch so einige Rezensionen schreiben, mal schauen, ob es jetzt klappt. Ich habe nämlich einen neuen, tollen Arbeitsplatz in meiner neuen, tollen Wohnung bekommen. In der alten Wohnung war alles ziemlich beengt und ich habe mich nicht so gerne an den Schreibtisch gesetzt. Also die Voraussetzungen sind gut 😀

Auf geht’s, ich bin zurück!

———-

Die Montagsfrage war ursprünglich eine Aktion von Nine auf ihrem Blog Paperthin.de. Jeden Montag gab es dort eine neue Frage, die jeder gerne beantworten durfte.
In 2014 wird die Aktion nun von Nina von libromanie.de weitergeführt.

No comments yet

Kommentar verfassen

