Skip to content

[Aktion] SuB am Samstag #3

Januar 24, 2015

Lange ist es her, dass ich meinen letzten SuB-am-Samstag-Beitrag verfasst habe. Eigentlich war ja der Plan, dass ich regelmäßig Bücher von meinem SuB vorstellen wollte. Tja. Regelmäßig. Damit hab ich so ein Problem.

Jedenfalls kommt heute endlich mal wieder ein SuB am Samstag zur Aktion von Frau Hauptsachebunt von mir. Und zwar Nummer 3!

Los geht’s.

 

Michele Serra: Die Liegenden
Dieses Buch hört sich total interessant an und ich will es schon länger lesen. Vor allem, weil es mir auch schon von einer Freundin empfohlen worden ist.

Holly Black, Cassandra Clare: Magisterium
Ich lese eigentlich fast keine Jugendbücher, aber dieses hier spricht mich total an. Und nachdem ich es auf der Buchmesse 2014 in Frankfurt bekommen habe, wollte ich es auch eigentlich gleich lesen. Aber dann kamen doch wieder so viele andere Bücher dazwischen.

Albert Camus: Der Fremde
Tja, so ganz freiwillig wollte ich dieses nicht lesen. Aber nun ist es auf dem SuB. Und es soll da auch wieder runter.

Ich habe dieses Mal sogar eine reelle Chance, dass die Bücher bald vom SuB abgebaut werden, denn ich werde die nächsten 3 Wochen in München verbringen und unter anderem diese Bücher mitnehmen.

———-

Die Aktion SuB am Samstag wurde von Nina alias Frau Hauptsachebunt ins Leben gerufen. Es geht darum, bis zu 3 Bücher vom SuB vorzustellen und so vielleicht die Motivation zu bekommen, diese Bücher endlich vom SuB zu befreien!

 

One Comment leave one →
  1. April 6, 2015 13:35

    Hallo 🙂

    Die Challenge habe ich gerade erst bei dir entdeckt und das ist eine wirklich tolle Idee! 😀 Eigentlich müsste ich ja auch mal bei so was mitmachen, mein SuB ist mir schon lange über den Kopf gewachsen.
    Aber es kommen immer wieder soooo viele tolle Bücher auf den Markt, ich hab gar keine Zeit, die alle zu lesen T.T Und dann will man doch immer das frisch gekaufte Lesen, aber da lauern noch 100 andere Geschichten darauf, mich in den Bann zu ziehen!!! 😀

    Als Leseratte hat man schon ein schweres Leben, ne?

    Liebe Grüße, Bianca von https://literatouristin.wordpress.com/

    PS. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und musste ihm gleich mal folgen 😀

Kommentar verfassen

