Skip to content

[Aktion] SuB am Samstag #4

Juni 27, 2015

Ich stand gerade sehr lange vor meinen Bücherregalen herum und war auf der Suche nach einem neuen Buch. Momentan habe ich da wirklich so meine Schwierigkeiten, mich für ein Buch zu entscheiden. Im Moment habe ich 3 Bücher angefangen, aber keines davon überzeugt mich gerade so richtig. Jetzt pausieren die Bücher erst einmal.

Hier ist nun aber Teil #4 von SuB am Samstag von mir! Das sind 3 meiner SuB-Bücher, die schon darauf warten, gelesen zu werden:

subamsamstag4

Carla Norton: Und Nachts die Angst
Eigentlich habe ich gedacht, dieses Buch ist einfach ein weiterer Thriller. Aber eine Freundin war sehr begeistert davon und ich mag persönliche Empfehlugenen.

Samuel Bjørk: Engelskalt
Tja, seit das Buch auf der Bestsellerliste ist, ist es in meinem Regal. Eigentlich spricht nichts dagegen, dass ich es gleich gelesen hätte. Aber dann kamen so viele andere Bücher dazwischen…

Tess Gerritsen: Blutmale
Ich war bisher von den Büchern von Tess Gerritsen total begeistert und dieses ist nicht das einzige Buch von ihr, das noch ungelesen in meinem Regal steht. Allerdings ist es das nächste aus der Reihe, die ich hoffentlich bald wieder weiterlese! Leider hat mich der letzte Band (Band #5 Scheintot) irgendwie nicht 100% überzeugt und deshalb wollte ich nicht gleich wieder ein Buch von Tess Gerritsen lesen. Aber jetzt ist genug Zeit vergangen, seit ich ein Buch von Tess Gerritsen gelesen habe 🙂

Vielleicht werde ich jetzt direkt mit einem von diesen Büchern anfangen. Auf einen Thriller hab ich nämlich gerade wirklich Lust!

———-

Die Aktion SuB am Samstag wurde von Nina alias Frau Hauptsachebunt ins Leben gerufen. Es geht darum, bis zu 3 Bücher vom SuB vorzustellen und so vielleicht die Motivation zu bekommen, diese Bücher endlich vom SuB zu befreien!

No comments yet

Kommentar verfassen

