Skip to content

[Aktion] SuB am Samstag #5

Juli 11, 2015

Ich habe tatsächlich von meinen letzten SuB-am-Samstag-Büchern schon ein Buch komplett gelesen (Tess Gerritsen: Blutmale) und eines zur Hälfte (Carla Norton: Und nachts die Angst). Das dritte Buch steht auf meiner LovelyBooks Sommerleseliste und soll auch bald gelesen werden.

Diese Woche habe ich nun drei weitere Bücher von meiner LovelyBooks Sommerleseliste für Sub am Samstag #5 in Szene gesetzt. Diese Bücher möchte ich zumindest in diesem Sommer lesen und hoffe, dass ich sie bald von meinem SuB befreien kann.

subamsamstag5

Grégoire Delacourt: Im ersten Augenblick
Mir hat „Alle meine Wünsche“ von Delacourt sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt auf dieses Buch! Das Cover ist jedenfalls genauso schön 🙂

Stefanie Taschinski: Funklerwald
Dieses Buch ist mal kein Roman bzw Krimi/Thriller, was ich ja sonst eigentlich lese. Eine Freundin hat gesagt, dass es ein ganz wundervolles Buch ist und dass ich es mal lesen sollte. Also werde ich es hoffentlich in diesem Sommer lesen!

Diego Galdino: Der erste Kaffee am Morgen
Dieses Buch schmachte ich schon sooooo lange an. Jetzt ist es als Taschenbuch erschienen und ich habs mir dann direkt mitgenommen. Mal sehen, ob es vom Inhalt her genauso schön ist…

Ich finde, alle drei Bücher haben wunderschöne Cover! Ich bin sehr gespannt auf die drei Titel und hoffe, dass ich einige unterhaltsame Lesestunden damit haben werde.

———-

Die Aktion SuB am Samstag wurde von Nina alias Frau Hauptsachebunt ins Leben gerufen. Es geht darum, bis zu 3 Bücher vom SuB vorzustellen und so vielleicht die Motivation zu bekommen, diese Bücher endlich vom SuB zu befreien!

No comments yet

Kommentar verfassen

