Skip to content

[Aktion] SuB am Samstag #6

August 29, 2015

So, lange nichts gepostet, nicht viel gelesen. Aber immerhin habe ich vom letzten SuB am Samstag ein Buch bereits gelesen und die beiden anderen sollen möglichst bald folgen. Wenn nur nicht so viele tolle Neuerscheinungen und Neuentdeckungen dazwischen kämen. Und dann auch immer mal wieder Leseunlust oder das Privatleben… schon viel Stress immer 😉

Jedenfalls gibt es nun endlich einmal wieder einen SuB am Samstag Artikel, in dem ich euch Bücher von meinem SuB vorstellen möchte.

  

Michael Hjorth & Hans Rosenfeldt: Die Frauen, die er kannte
Ich habe zwar bisher noch kein Buch von diesem Autoren-Duo gelesen, möchte das aber schon so lange nachholen. Dank Skoobe kann ich auch erst noch den ersten Teil der Reihe lesen, bevor ich diesen zweiten Teil lesen kann. Das Buch wartet seit der Frankfurter Buchmesse 2014 in meinem Regal darauf, dass ich es lese…

Olle Lönnaeus: Das fremde Kind
Ich habe das Buch bei Bookcrossing bekommen, als ich 2011 beim BC-Adventskalender mitgemacht habe. Das Buch wartet nun also wirklich schon lange genug darauf, gelesen zu werden!

Stefan Ahnhem: Und morgen du
Und morgen du, liebes Buch 🙂 Das würde ich eigentlich gerne sagen. Und ich würde es auch gerne lesen. Aber dann spricht mich doch immer ein anderes Buch mehr an. Ich glaube, dieses Buch hat es aber nicht verdient, noch viel länger zu warten…

Alle drei Bücher sind skandinavische Krimis und ich liebe skandinavische Krimis/Thriller! Eigentlich spricht also nichts dagegen, dass mir diese Bücher nicht auch gefallen könnten und ich sollte/möchte sie wirklich bald mal lesen!

———-

Die Aktion SuB am Samstag wurde von Nina alias Frau Hauptsachebunt ins Leben gerufen. Es geht darum, bis zu 3 Bücher vom SuB vorzustellen und so vielleicht die Motivation zu bekommen, diese Bücher endlich vom SuB zu befreien!

2 Kommentare leave one →
  1. September 10, 2015 13:43

    Du solltest Stefan Ahnhem ganz schnell vom SuB befreien! 😉
    Kleiner Geheimtipp am Rande!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    • September 10, 2015 14:38

      Danke für den Geheimtipp! Ich will es auch unbedingt bald lesen… Vielleicht direkt am Wochenende? Ein guter Krimi wäre schon mal wieder schön 🙂

Kommentar verfassen

